Kampmann Management Consultants

Topmanagement-Beratung aus Leidenschaft.

Unser Ansatz – unser Anspruch

Die Beraterinnen und Berater von Kampmann Management Consultants (KMC) bieten ihren Klienten aus der Finanzdienstleistungsbranche seit 1999 Topmanagement-Beratung auf absolutem Spitzenniveau. Fachliches Tiefen-Know-how und methodische Exzellenz zeichnen uns ebenso aus wie ein inspirierendes Arbeitsumfeld und eine von Leistungsorientierung und Bodenständigkeit geprägte Unternehmenskultur. Und wir wollen weiter wachsen.

„Wir vertreten die Philosophie, dass jedes Managementproblem für sich individuell in Tiefe verstanden werden muss. Es gibt daher keine Standardlösungen in unserer Beratung.“

— Dr. Stefan Kampmann, Managing Partner

KMC ist am 1. Juli 2017 als fortgeführtes Unternehmen aus der Beratungsgesellschaft Kampmann, Berg & Partner hervorgegangen. An die knapp zwei Jahrzehnte lange Historie als Spin-off von McKinsey & Company anknüpfend, verstehen wir uns bei KMC als der erste Ansprechpartner des Topmanagements von Banken und Finanzdienstleistungsinstituten. Mit breiten Marktkenntnissen, stichhaltigen Analysen und verständlichen Antworten auf schwierige strategische Fragestellungen konnten wir in den vergangenen Jahren über 100 Finanzdienstleister von unserer Beratungsleistung auf Topniveau begeistern. Möglich macht das unser Team hochqualifizierter Beraterinnen und Berater, die sich als langfristige Sparringspartner der Entscheidungsträger verstehen und in hoher persönlicher Kontinuität gemeinsam mit unseren Klienten Zukunft gestalten.

Unternehmen

Beratungsmodell

Unternehmenskultur

Arbeitsumfeld

Unsere Standorte

Unser flexibles Standorte-Konzept orientiert sich an den Lebensmittelpunkten unserer Beraterinnen und Berater. Jeder wohnt dort, wo sie oder er sich wohl fühlt und kann außerhalb von Klienteneinsätzen vor Ort im Homeoffice arbeiten. Da wir aktuell viele Kolleginnen und Kollegen aus Nordrhein-Westfalen in unserem Team haben, bieten wir mit unserem Büro in Essen einen Platz für konzentriertes Arbeiten und lebhaften Austausch inmitten einer der größten Metropol- und Kulturregionen Europas. Deutschlandweit nutzen wir Shared Office Spaces, um Teams außerhalb von Nordrhein-Westfalen die bedarfsorientierte Zusammenkunft zu ermöglichen. Derzeit sind unsere Kolleginnen und Kollegen beispielsweise auch in Frankfurt, Hamburg und München vertreten und nutzen dort gerne diese Möglichkeit.

Page 1 Created with Sketch.
Karriere
Page 1 Created with Sketch.

Sie möchten unser Team verstärken?

Senden Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unser Recruiting-Team:

Kampmann
Management Consultants

Christian Burda,
Head of Recruiting

Hamburger Allee 2–4,
60486 Frankfurt am Main

recruiting@kampmann-consultants.de Ihr Einstieg