Firmenkundenstrategie

Bei der strategischen Neuausrichtung des Firmenkundengeschäfts wird der betreuerzentrierte Vertriebsansatz zu einem vernetzten Dreikanalansatz mit den Komponenten „Betreuer + Business Center + Firmenkundenportal“ weiterentwickelt. Innerhalb des – durch die aktuelle und zukünftige Technik determinierten – Lösungsraums wird eine zukunftssichere, institutsspezifische Lösung mit neuen und zu optimierenden Geschäftsprozessen fixiert, welche die für das Gesamthaus wichtigen Erträge aus dem Firmenkundengeschäft stabilisiert und ausbaut. Mit der KMC-Roadmap wird der Weg von der jeweiligen Ausgangssituation zur strategischen Ziellösung beschrieben.

Unsere Leistungen

Workshop zur strategischen Neuausrichtung FK
Workshop zur
Reflektion der Institutsstrategie
Kostenloses Vorgespräch zu einem Beratungsprojekt

Ansprechpartner bei KMC für weitere Informationen und Referenzen:

 

Dr. Stefan Kampmann, Managing Partner

E-Mail:  kampmann@kampmann-consultants.de

Tel.: +49 171 5584067

Page 1 Created with Sketch.
Karriere
Page 1 Created with Sketch.

Sie möchten unser Team verstärken?

Senden Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unser Recruiting-Team:

Kampmann
Management Consultants

Christian Burda,
Head of Recruiting

Hamburger Allee 2–4,
60486 Frankfurt am Main

recruiting@kampmann-consultants.de Ihr Einstieg