Firmenkundenportal (FKP)

Das Firmenkundenportal (FKP) ist wesentlicher Baustein einer erfolgreichen Omnikanalstrategie im Firmenkundengeschäft. Ein optimal ausgebauter gewerblicher Onlinekanal mit allen gewerblichen Vertriebs- und Serviceangeboten ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse der gewerblichen Kunden und verzahnt mit dem stationären Vertrieb und dem Business Center. Die Möglichkeit der medialen „Selbstbedienung“ durch den Kunden wirkt im Mengengeschäft ertragssteigernd und zugleich kostensenkend über alle Segmente.

 

KMC unterstützt Sie bei der strategischen Positionierung, bei der Herstellung der Readiness und beim erfolgreichen Auf- und Ausbau Ihres Firmenkundenportals. Wir bringen hierbei aus erster Hand exklusives Know-how zu aktuellen fachlichen und technologischen Entwicklungen in die gemeinsame Arbeit ein.

Unsere Leistungen

Workshop zur
Gestaltung einer Omnikanal-
strategie mit dem FKP
Herstellung der
Readiness zur
Einführung des FKP
Einführung
des FKP
Potenzialorientierter
Ausbau des FKP

Ansprechpartner bei KMC für weitere Informationen und Referenzen:

 

Dr. Georg Eder, Partner & CTIO
E-Mail:  eder@kampmann-consultants.de

Tel.: +49 151 18021244

Page 1 Created with Sketch.
Karriere
Page 1 Created with Sketch.

Sie möchten unser Team verstärken?

Senden Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unser Recruiting-Team:

Kampmann
Management Consultants

Christian Burda,
Head of Recruiting

Hamburger Allee 2–4,
60486 Frankfurt am Main

recruiting@kampmann-consultants.de Ihr Einstieg