Unternehmen

Kampmann Management Consultants – das ist Topmanagement-Beratung aus Leidenschaft.

Unser Anspruch ist unsere Verpflichtung: wir bieten unsere Unterstützung nur an, wenn wir leistungsstärker und nachhaltiger als unsere Wettbewerber sein können. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass uns dieser Antritt nur mit der richtigen Mannschaft gelingt. Um uns im Wettbewerb mit internationalen Strategieberatungen und mittelständischen Spezialisten durchsetzen zu können, haben ein kompromissloser Qualitätsanspruch und eine hierauf ausgelegte Personalstrategie deshalb oberste Priorität.

Kampmann Management Consultants ist am 1. Juli 2017 als fortgeführtes Unternehmen aus der Beratungsgesellschaft Kampmann, Berg & Partner hervorgegangen. Anknüpfend an die knapp zwei Jahrzehnte lange Historie als Kampmann, Berg & Partner verstehen wir bei Kampmann Management Consultants uns als der erste Ansprechpartner des Topmanagements von Banken und anderen Finanzdienstleistungsinstituten, wenn es um die Suche nach verständlichen und realitätsnahen Antworten auf schwierige strategische Fragestellungen geht. In den letzten Jahren konnten wir über 100 Finanzdienstleister mit Fokus auf Banking zu unseren Klienten zählen. Kampmann Management Consultants garantiert seinen vielen langjährigen Klienten Beratungsleistung auf Top-Niveau mit einem Team hochqualifizierter Berater, welche in hoher persönlicher Kontinuität weiterhin gemeinsam mit unseren Klienten Zukunft gestalten.

Wir vertreten die Philosophie, dass jedes Managementproblem für sich individuell in Tiefe verstanden werden muss. Es gibt daher grundsätzlich keine Standardlösungen in unserer Beratungsleistung.

Unser Beratungsmodell gewährleistet eine überdurchschnittlich hohe Seniorität, durch welche der Transfer unseres fachlichen Tiefen-Know-hows in die Klientenorganisation sichergestellt ist. Alle Partner arbeiten bei Kampmann Management Consultants intensiv in kleineren bis mittelgroßen Projektteams beim Klienten vor Ort. Dadurch werden einerseits eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung sichergestellt und andererseits jüngere Kollegen sehr intensiv entwickelt. Als mittelständisches Beratungshaus haben unsere Empfehlungen stets die Umsetzung fest im Blick – also auch Machbarkeit und Finanzierbarkeit unserer erarbeiteten Strategien und Konzepte. Unsere Personalarbeit ist auf eine kontinuierliche Entwicklung ausgerichtet; Beratung ist bei uns kein „Durchlauferhitzer“. Wer zu uns kommt, ist in der Regel gekommen, um zu bleiben. Und wir wollen kontinuierlich wachsen. Unsere Unternehmensstandorte in Frankfurt am Main und Essen bieten hierfür ideale Arbeitsbedingungen – und ausreichend Platz für neue Kolleginnen und Kollegen.

Unsere Offices

Frankfurt am Main

Unsere Bürolocation
im Herzen des
deutschen Bankenzentrums

Essen

Unser Standort inmitten
einer der größten Metropol-
und Kulturregionen Europas